STATEMENT KÜNSTLERISCHE LEITUNG ZUM OPERNBALL

Im Namen des gesamten Teams, wollen wir, Attila und Hana Zanin, uns als künstlerische Leitung von „Ich bin O.K.“ bei unseren TänzerInnen Swatina Wutha und Felix Röper für ihre tolle Leistung beim Opernball 2018 bedanken. Hinter diesem super Erfolg steckt viel Arbeit von Seiten der TänzerInnen, aber auch des Opernballteams, der Tanzschule Roman E. Svabek, aller unserer TanzpädadgogInnen und noch vielen mehr!
Wir wünschen beiden bei unserer Ausbildung zum „Dance Assist“ viel Freude und für den kommenden Tanzwettbewerb Vibe.international viel Erfolg!

📷 Beitragsbild Copyright: „Peter Lechner/HBF“


Hier unsere schöne künstlerische Leiterin des “Ich bin O.K.”-Tanzstudios Hana Zanin in einem Kleid von der Österreichischen Designerin Birgit Indra und mit Schmuck von der Schmuck-Manufaktur REiNTEGRA, die sich um die Eingliederung psychisch erkrankter Menschen bemüht.

Comments

0