NEUER KURSPLAN IST DA

Der neue Kursplan für das Wintersemester 2018/19 ist da.
Hier könnt Ihr die pdf-Datei downloaden.

Besondere Neuerung:
Wir bieten einen Musical Dance Kurs mit Benedikt Berner an!

KURSBESCHREIBUNG

Gemeinsam tanzen wir im Unterricht klassischen Musical-Dance und lernen sowohl Technik als auch energiegeladene Choreographien mit Gesang zu den Hits der bekanntesten Musicals. Die TeilnehmerInnen bekommen auch Informationen zur Hintergrundgeschichte der jeweiligen Musicals, um Ausdruck und Schauspiel direkt in den Tanz integrieren zu können.

Donnerstag von 17.30 bis 19.00 Uhr

ÜBER BENEDIKT BERNER

Der gebürtige Niederösterreicher absolvierte seine Musicalausbildung in Wien und durfte schon bei zahlreichen Produktionen u.a. bei „THE VOICE OF GREGORIAN”, „FIRST DATE”, „LET’S FLY AWAY” sowie im Bereich des Kindermusical bei Burg Forchtenstein Fantastisch als Darsteller und Choreograph mitwirken. Zurzeit studiert er „Musik- und Bewegungspädagogik/Rhythmik” an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien und wird ab September 2019 bei „Ich bin O.K.” als Tanzpädagoge MUSICAL-DANCE anbieten.

 

Comments

0