GETANZTE MODENSCHAU ZUM WELT DOWN SYNDROM TAG 2018

In den letzten Wochen haben wir Euch ja immer wieder kleine Hinweise gegeben und viele von Euch haben sich wahrscheinlich schon so etwas gedacht – jetzt aber ganz offiziell:

Am 21.3.2018 – dem diesjährigen Welt Down Syndrom Day – präsentieren wir gemeinsam mit dem inklusiven Modelabel VOI fesch eine ganzte Modeschau am
Stock im Eisen Platz, 1010 Wien. Zwischen 16.30 und 17.30 Uhr erwartet Euch eine große Streetperformance mit den neuesten, buntesten Modehighlights von VOI fesch, tanzend getragen von unseren “Ich bin O.K.” TänzerInnen.

VOI fesch ist Euch bestimmt schon ein Begriff. Wenn Ihr  nicht schon selbst einen voi bunten Rucksack, ein Shirt oder Hoody besitzt, dann habt Ihr aber sicherlich den großartigen Auftritt des Vereins bei “2 Minuten 2 Millionen” auf Puls4 verfolgt.

Für die Erfolgsstory des Labels einfach hier klicken

Aus den vergangenen Jahren wisst ihr bestimmt schon, dass unsere Streetperformances im Rahmen des Welt Down Syndrom Tages unglaublich gesellige, lustige, mitreißende Events sind! Hier z.B. ein kurzer Rückblick ins Jahr 2016

Comments

0