AUFTRITTE IM MAI UND JUNI 2015

In den letzten Wochen vor den Sommerferien ist bei uns noch so einiges los! Wir freuen uns auf die bevorstehenden Auftritte und laden Sie alle ganz herzlich dazu ein unsere TänzerInnen bei den folgenden Veranstaltungen zu besuchen und gemeinsam mit uns zu AKZEPTanzen!

Am Samstag den 30.Mai ist “Ich bin O.K.” beim alljährlichen OÖ Familienfest am Bahnhofvorplatz in Linz vertreten. 5 TänzerInnen unserer Dance Company performen gemeinsam mit TänzerInnen des DANCEproject und zeigen ab ca. 14.00 Uhr, welches coole Projekt aus dieser Zusammenarbeit entstanden ist.
Nähere Infos zum OÖ Familienfest finden Sie unter diesem Link:
http://www.familienkarte.at/de/freizeit/highlights/action.view/entity.detail/key.497.html

Am Sonntag den 31. Mai treten unsere TänzerInnen im Rahmen der “Woche für das Leben” in der Pfarre zur Heiligen Familie auf. Gemeinsam mit Kindern aus dem “Waldkloster” Kindergarten zeigen TänzerInnen des Tanzstudios und  unserer Kindertanzgruppe eine kleine Aufführung. Die Heilige Messe beginnt um 9.30 Uhr, im Anschluss gibt es ein gemeinsames Würstelessen und ein Kinderfest im nahe liegenden Park.
Die genaue Adresse entnehmen Sie bitte dieser Homepage:
http://www.erzdioezese-wien.at/pages/pfarren/9075

Am Freitag den 12. Juni sind wir Teil des kunterbunten Familienfestes am Karmelitermarkt. Zwischen 17.15 Uhr und 17.30 Uhr zeigen unsere TänzerInnen aus der Bühnentanzgruppe eine kurze Tanzchoreographie mit dem Titel “Frühlingserwachen”.
Nähere Infos zum Familienfest finden Sie unter diesem Link:
https://www.wien.gv.at/vadb/Internet/AdvPrSrv.asp?Layout=VAErgebnis_neu&Type=K&ID=405985&return=

Am Samstag den 20. Juni feiern wir mit den KünstlerInnen des DANCEproject ihr 5 jähriges Bestehen im Stadttheater Gmunden. Bei dem urbanen Tanzfestival mit nationaler und internationaler Beteiligung , zeigen 2 unserer Tänzer aus der “Ich bin O.K.” Dance Company einen 3 minütigen Ausschnitt aus der Produktion “Getrennt-Vereint”. Außerdem bietet das Festival zahlreiche Workshops, Battles und Showeinlagen von Tanzgrößen der urbanen Tanzkultur.
Nähere Informationen zu dem Verein DANCEproject und dem Festival finden Sie unter:
http://www.danceproject.at/

Und am Samstag den 27. Juni reisen wir zur 2. Österreichischen Benefizgala für Menschen mit Down Syndrom nach Linz. Beim Auftritt im Brucknerhaus zeigen unsere TänzerInnen zwei verschiedenen Szenen, ein Duett und ein Trio, aus unserem Stück “Getrennt-Vereint”.
Weitere Informationen zur Gala und dem Veranstaltungsort finden Sie unter:
http://www.einplatzimleben.at/

Wir freuen uns auf das gemeinsame Tanzen und Feiern!

Comments

0