AUFTRITTE IM SEPTEMBER UND OKTOBER 2018

dieser Sommer hat für Sonnenhungrige wohl keine Wünsche offen gelassen! Wir hoffen ihr habt die heißen Tage zum Schwimmen und Entspannen und die lauen Nächte für ein oder zwei Tänzchen genutzt.
Wir haben unsere Energiereserven jedenfalls wieder voll aufgeladen und können es kaum erwarten uns in die kreative Arbeit zu stürzen, denn das Tanzjahr 2018/19 hält für uns alle viele, viele spannende Erlebnisse und Aufgaben bereit.
Ab Montag den 10.September starten wir wieder mit unserem regelmäßigen Kursbetrieb.
Bitte beachtet den neuen Kursplan mit einigen geringfügigen Änderungen und informiert Euch über unseren neuen Kurs „Musical Dance“ am Donnerstag von 17.30 bis 19.00 Uhr!
https://www.ichbinok.at/tanzstudio/aktueller-kursplan/

In einigen der Kurse gibt es noch ein paar freie Plätze! Wir laden alle interessierten TänzerInnen dazu ein, zu einer Schnupperstunde vorbeizugekommen. Bitte vorher telefonisch (+43 512 43 06) oder per Mail (info@ichbinok.at) vereinbaren.

WEITERE TOLLE NEUIGKEITEN AUS DEM VEREIN:

DAS TANZSTUDIO SOMMER.TANZ.CAMP STEINSCHALERHOF WAR EIN HIT!

Diesmal sind wir eine wirklich große Gruppe von 16 Tänzerinnen und Tänzern gewesen! Trainiert haben wir regelmäßig im Schulzentrum Kirchberg, das uns ganz großzügig seinen Turnsaal zur Verfügung gestellt hat. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Familie Weiss für Ihre tolle Unterstützung!

 

DVD „PAL, MEIN BRUDER!“ AB MITTE SEPTEMBER ERHÄLTLICH!

Juhu, die DVD zu unserer Dance Company Produktion 2018 ist in Fertigstellung! Die DVD könnt ihr entweder telefonisch oder per Email bei uns bestellen, oder aber ganz einfach persönlich im Verein (Büro) erwerben. 

 

NEUE JAHRESPRODUKTION DES TANZSTUDIOS „FLÖTENZAUBER“ IM THEATER AKZENT!
Endlich ist es wieder soweit, eine Tanztheaterproduktion mit dem gesamten Tanzstudio steht an. Unser heuriger Arbeitstitel lautet “Flötenzauber“ und wird sich thematisch mit Mozarts großer Oper “Zauberflöte“ befassen.
Termine im Theater Akzent:

9. Apr 2019 19.00 Uhr Abendvorstellung (Premiere & Galaabend)
12. pr 2019 10.00 Uhr Schulvorstellung
2. Mai 2019 10.00 Uhr Schulvorstellung
4. Mai 2019 19.00 Uhr Abendvorstellung
5. Mai 2019 14.00 Uhr Familienvorstellung

GROSSE „ICH BIN O.K. – JUBILÄUMSGALA 70, 40, 10“ AM 30. JÄNNER 2019!
2019 gibt es gleich dreifachen Grund zu feiern! Die Vereinsgründerin Dr. Katalin Zanin wird 70, „Ich bin O.K.“ wird 40 und die Übergabe des Vereins an die jüngere Generation, an Hana und Attila, jährt sich zum 10. Mal. Am Mittwoch, 30.1.2019 feiern wir dies bei einem großen Gala-Event im Theater Akzent.

TERMINKALENDER FÜR  SEPTEMBER & OKTOBER

Montag 10. September

 

Ende der Sommerpause & Beginn des regulären Kursbetriebes
Donnerstag, 27. September, ab 17.30 Uhr Modenschau bei der Preisverleihung des Kreativwettbewerbs von „VOI fesch“
Ort:
Strabag Artlounge, Gironcoli Kristall Saal
Nähere Infos: https://www.facebook.com/events/1871573519553175/ 
Freitag 28. Bis Sonntag 30. Oktober 2018

 

Down Syndrom Tagung Salzburg
Freitag, 5. Oktober 2018, ab 9.00 Uhr Infostand beim Österreich-Tag, Thema „Behindert Behinderung Beziehung?“
Ort:
Wiener Rathaus 
Freitag, 12. Oktober

 

Auftritt beim Jahresempfang des Vereins „Flame of Peace“ von Sandor und Margarete Habsburg Lothringen
Ort:
Schönbrunn, Orangerie, 1130 Wien 
Freitag, 12. Oktober

 

Modenschau gemeinsam mit dem Verein „VOI fesch“ in Nürnberg

 

Freitag, 12. Oktober Auftritt beim inklusiven Tanzfestival  des Vereins „Proty Boty“ in Brünn

 

Samstag 13. Oktober 2018 ALL INCLUSIVE?! – Internationales Symposium zur inklusiven Musik- und Tanzpädagogik

Vortrag von Hana Zanin

Ort: Haus der Musik Innsbruck

Donnerstag, 16. Oktober ab 20.00 Uhr Performance & Podiumsdiskussion mit der Katholischen Hochschulgemeinde
Die KHG stellt einen Abend ganz ins Zeichen von „Ich bin O.K.“.
Zwei Performances, eine Podiumsdiskussion und ein Q&A für das Publikum geben einen Einblick in unsere ArbeitOrt: Mehrzwecksaal des Studierendenheimes der KHG in der Ebensdorferstraße 8, 1010 WIen

 

 

 

Comments

0