AUFTRITTE IM NOVEMBER UND DEZEMBER 2018

Das Tanzstudio ist überaus fleißig damit beschäftigt, die Produktion „Flötenzauber“ auf die Beine zu stellen. Bei einer Audition wurden bereits die tragenden Rollen vergeben, unsere Kostümbildnerin stöbert schon nach bunten, aufwändigen Bühnenoutfits, die Probetermine stehen schon fest und vor allem wird natürlich kreativ und mit viel Freude an den einzelnen Szenen gearbeitet.
Karten für die Schulvorstellungen werden wie immer über uns gebucht und können über dieses Formular online bestellt werden. Karten für die Abendvorstellungen und die Familienvorführung können in Kürze über das Theater Akzent erworben werden.
Nähere Informationen findet Ihr in der Einladung im Anhang.

Termine „Flötenzauber“ im Theater Akzent, 1040 Wien:
09. Apr 2019 10.00 Uhr Schulvorstellung (nur noch wenige Plätze frei!)
12. Apr 2019 19.00 Uhr Abendvorstellung (Premiere & Galaabend)
02. Mai 2019 10.00 Uhr Schulvorstellung
04. Mai 2019 19.00 Uhr Abendvorstellung
05. Mai 2019 14.00 Uhr Familienvorstellung

WEITERE TOLLE NEUIGKEITEN AUS DEM VEREIN:

42.USI WORKSHOP: NOCH FREIE PLÄTZE!
Zwischen 24. und 25. November findet wieder einer unserer gefragten USI Workshops statt. Diesmal wird sich alles um das Thema „Zauberflöte/Flötenzauber“ drehen. Außerdem haben wir einen Gast aus Deutschland, Enrique Grahl, der uns eine Einführung in Tango Pop geben wird.
Es gibt noch freie Plätze. Mehr lesen…

 

AKZEPTANZEN-GALA: 70 JAHRE DR. KATALIN ZANIN, 40 JAHRE „ICH BIN O.K.“
Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Euch, diese Jubiläen zu feiern und hoffen auf Euer Kommen am 30.1.2019 im Theater Akzent. Mehr lesen….


TOLLER ERFOLG BEI „INCLUSIVE DANCE FESTIVAL“ IN MOSKAU!
Ende Oktober waren einige unserer TänzerInnen in Moskau und sind dort in verschiedenen Wettbewerbsdisziplinen angetreten. Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir bei Tanzimprovisation die Plätze 1. bis 3. belegt haben, bei Modern Dance und Club Dance den 1. Platz.

NEUE „ICH BIN O.K.“ SHIRTS FÜR EUCH!
Wie startet man besser in ein Semester, als mit einem schönen frischen Tanzoutfit? Wegen der großen Nachfrage, haben wir unsere schwarzen „Ich bin O.K.“ Shirts aktualisiert (Aufdruck am Rücken) und haben diesmal auch eine Kinderkollektion dabei. Für Bestellungen bitte ein Mail an info@ichbinok.at schreiben, unter +43 512 43 06 anrufen oder einfach in der Goethegasse 1, 1010 Wien vorbei kommen.

TERMINKALENDER FÜR  NOVEMBER & DEZEMBER

Mittwoch, 7. November, ab 19.30 Uhr

 

Auftritt der Kreativtanz-Gruppe bei Jattle BAM & Poetry
Albert Schweitzer Haus, 1090 Wien Schwarzspanierstr. 13, 4. Stock

 

Kosten: Pay as you wish!

Donnerstag, 8. November Modenschau mit „VOI fesch“ in Nürnberg

 

Dienstag, 13. November, ab 20.00 Uhr Podiumsdiskussion zum Thema Inklusion mit der Katholischen Hochschulgemeinde

Ort: Cafe Caspar, Grillparzerstraße 6 , 1010 Wien

 

Freitag, 16. & Samstag 17. November MTSI Fachtagung in Salzburg
Intensiv Inklusiv – Vielfalt (er)leben: 30 Jahre Studienschwerpunkt

„Musik und Tanz in sozialer Arbeit und inklusiver Pädagogik“ (MTSI)

am Orff Institut.
„Ich bin O.K.“ zeigt am Freitagabend eine Performance und hält am Samstag Workshops im Rahmen der Fachtagung ab.

 

 

Sonntag 18. November bis Samstag 24. November

 

Vorbereitungstreffen der Special Olympics TeilmehmerInnen in Abu Dhabi

 

Samstag, 24. & Sonntag, 25. November USI Workshop mit Hana, Attila, Maria, Helga und Edgar zum Thema “Flötenzauber“

 

Sonntag, 25. November JedeR für JedeN-Messe im Wiener Rathaus
„Ich bin O.K.“ betreut einen Stand im Rahmen der JedeR für JedeN Messe und unser Tänzer und Tanzpädagoge Kirin wird einen Workshop halten.
Nähere Infos: https://www.behindertenarbeit.at/64253/messe-jeder-fuer-jeden-2018/

 

Montag, 4. – Dienstag 5. Dezember Auftritt bei der Sabanci Foundation in Istanbul

Comments

0