AUFTRITTE IM DEZEMBER 2017 UND JÄNNER 2018

Es schneit, es weihnachtet und gleichzeitig neigt sich das Jahr 2017 langsam dem Ende zu. Ein guter Zeitpunkt für einen kleinen Rückblick. Es waren viele verschiedene Ereignisse, die dieses Jahr zu einem besonderen gemacht haben; die Mitgestaltung der Special Olympics Eröffnungs- und Abschlussshow gemeinsam mit dem Staatsopernballett und Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger, die Tanzstudioprodukton „Übern Zaun schau’n“ mit fünf erfolgreichen, nahezu ausverkauften Vorstellungen im Theater Akzent, der Start unseres Ausbildungsprogrammes „dance assist“ für TänzerInnen und TanzassistentInnen mit Lernschwierigkeiten, sowie viele kleinere und größere Auftritte z.B. im Stephansdom, beim ImPulstanz Festival, im Wiener Rathaus, bei einem inklusiven Tanzfestival in Moskau und dergleichen mehr.

Wir danken Euch, dass Ihr uns in diesem Jahr so engagiert, so fleißig und mit so viel Kreativität unterstützt habt! Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2018 gemeinsam mit Euch allen!

WEITERE TOLLE NEUIGKEITEN AUS DEM VEREIN:

DIE DVD ZU „ÜBERN ZAUN SCHAU’N“ IST DA!
Nach einigen produktionsbedingten Verzögerungen ist „Übern Zaun schau’n“ rechtzeitig als passendes Weihnachtsgeschenk ab 11.12. auf DVD erhältlich. (Vor-)Bestellungen bitte telefonisch unter (01) 512 43 06 oder per Mail unter info@ichbinok.at . Wenn Ihr nicht die Möglichkeit habt Euch die DVD bei uns im Büro abzuholen, schicken wir sie Euch gerne auch per Post zu. Preis € 17 (exkl. Versankosten).


GEMEINSAM DAS NEUE JAHR BEGRÜSSEN BEI UNSEREM NEUJAHRSFEST IM JÄNNER!
Auch heuer veranstalten wir wieder ein Neujahrsfest und freuen uns darauf bei gemeinsamem Essen und Tanzen das neue Jahr einzuläuten.
Das Neujahrsfest findet wieder in der Aula des Evangelischen Gymnasiums Erdberg statt. Wie jedes Jahr bitten wir Euch auch diesmal wieder eine Kleinigkeit zu Essen und/oder zu Trinken mitzubringen.
Anmeldungen inkl. Info darüber, was ihr mitbringen werdet  bitte ab sofort per Mail unter info@ichbinok.at
Ort: Evangelisches Gymnasium, Erdbergstraße 222A, 1110 Wien http://www.evangelischesgymnasium.at/
Datum: Samstag, 13.01.2018, ab ca. 16:30 – 19:30 Uhr
Barrierefrei!!

 

KOSTENLOSER SHOWDANCE SCHNUPPERWORKSHOP FÜR EUCH!
Weil wir gerne eine große beständige Gruppe aufbauen wollen, die mit uns an tollen Bühnenperformances arbeitet, bieten wir Euch nun die Möglichkeit einmal ganz unverbindlich am 7.12. und 14.12. in die Showdance Klasse hineinzuschnuppern. Mehr lesen….

„KEIN STÜCK LIEBE“ – 2018 ERNEUT AUF DER BÜHNE!
Die Company Produktion „Kein Stück Liebe“ ist im Jänner 2018 im Dschungel zu sehen.
Wir hoffen auf Euer zahlreiches Kommen. Gerne könnt Ihr die Termine auch an Eure Schulen, Werkstätten etc. weiterleiten.  Mehr lesen…

 

DIE WEIHNACHTSFERIEN STEHEN VOR DER TÜRE!
Zwischen 23.12.2017 und 7.1. 2018 finden in unserem Verein keine Tanzkurse statt.  Wir wünschen Euch während dieser Tage eine erholsame und besinnliche Zeit mit Freunden und Familie, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns Euch mit neuer Energie ab 8.1. 2018 wieder begrüßen zu dürfen.
Auch am 8. Dezember finden keine Kursstunden statt.

 

TERMINKALENDER FÜR DEZEMBER UND JÄNNER

Wir freuen uns auf viele kleinere und größere Auftritte und bitten alle Eltern darum, die Augen und Ohren offen zu halten und uns dabei  zu unterstützen neue Auftrittsmöglichkeiten z.B. bei Firmenfeiern, Festen etc. zu finden.

 

Samstag 23. Dezember 2017 – Sonntag 7. Jänner 2018 Weihnachtsferien
Es finden keine Kurse statt

Samstag 13. Jänner  2018 von 16.30 bis 19.30 Uhr „Ich bin O.K.“ Neujahrsfest im Evangelischen Gymnasium
Ort: Evangelisches Gymnasium, Erdbergstraße 222A, 1110 Wien

 

Samstag 20. Jänner 2018 ab 19.00 Uhr Ball der PfadfinderInnen Favoriten
mit einer speziellen Mitternachtseinlage gestaltet von unseren TanzstudiotänzerInnen und den PfadfinderInnen
Ort: Wirerstraße 2-4, 1010 Wien

 

Donnerstag 25. Jänner 2018 um 10.30 Uhr „Kein Stück Liebe“ – Schulvorstellung
Ort:
Dschungel, MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien
Freitag 26. Jänner 2018 um 10.30 Uhr „Kein Stück Liebe“ – Schulvorstellung
Ort:
Dschungel, MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Freitag 26. Jänner 2018 um 19.00 Uhr „Kein Stück Liebe“ – Abendvorstellung
Ort:
Dschungel, MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Freitag 26. Jänner 2018 ab 19.00 Uhr No Problem Ball Baden
Unser Tanzstudio gestaltet gemeinsam mit der Tanzschule Schweiger das Eröffnungskomitee und zeigt eine Performance im Rahmen des Showprogrammes

Ort: Casino Baden, Kaiser Franz-Ring 1, 2500 Baden

 

Samstag 27. Jänner 2018 ab 19.30 Uhr „Kein Stück Liebe“ – Abendvorstellung
Ort:
Dschungel, MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Comments

0