AUFTRITTE IM AUGUST UND SEPTEMBER 2015

Auch wenn das neue Semester offiziell noch nicht begonnen hat, gibt es in den nächsten Wochen schon ein tolles Programm mit Auftritten unserer TänzerInnen in Gnadenwald, Maria Enzersdorf und Pregarten! Wir hoffen auf Euer zahlreiches Kommen und laden alle sehr herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam zu AKZEPTanzen!

Am Samstag den 29. August, ab 19:00 Uhr wirken unsere TänzerInnen bei der Ausstellungseröffnung „Irregular Talents- Internationale inklusive Kunstausstellung aus Italien, Polen und Österreich“ im Kulturhaus Bruckmühle in Pregarten mit. Gezeigt werden bei der Ausstellung Bilder, Grafiken, Skulpturen und Fotoarbeiten von 31 zeitgenössischen KünstlerInnen mit und ohne Behinderung. Wir eröffnen die Ausstellung mit einer Tanzeinlage und zeigen anschließend eine Wanderperformance, die sich durch die verschiedenen Ausstellungsräume bewegt.

Nähere Infos zur Ausstellung gibt es hier: http://www.bruckmuehle.at/?id=82&event=3049

 

Am Freitag den 4. September, ab 18.00 Uhr zeigt die Dance Company erste Szenen aus der neuen Produktion mit dem Arbeitstitel „Unsere kleine Welt“ im Feuerwehr- und Vereinshaus in Gnadenwald. Das Stück entsteht in Zusammenarbeit im der Gastdramaturgin und –regisseurin Verena Kiegerl. Die ersten Szenen des Stücks werden in unserem zweiwöchigen Sommer.Tanz.Camp in Gnadenwald mit den TänzerInnen der Dance Company erprobt.
Bei Schönwetter wird die Aufführung Open Air stattfinden, bei Schlechtwetter im Feuerwehr- und Vereinshaus.

Einen Anfahrtsplan gibt es hier: http://www.gnadenwald.tirol.gv.at/system/web/veranstaltungsstaette.aspx?bezirkonr=0&menuonr=218985748&detailonr=224633178

 

Am Sonntag den 13. September sind wir, wie schon letztes Jahr, Teil des „BE DIFFERENT DAY“ im Schloss Lichtenstein, in Maria Enzersdorf.
Am „BE DIFFERENT DAY“ soll bewusst das Thema „anders sein“ in den Mittelpunkt gestellt werden. Neben einer Sensibilisierung und dem Thematisieren von wichtigen Fragen wie z.B. medizinische Entscheidungen, finanzielle Aspekte etc. gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Spiel, Spaß, Musik und Tanz bei dem bestimmt für jede/n etwas dabei ist. Wir zeigen einen Tango und die Partyszene aus unserer Produktion „Aladins Erkenntnis“.

Weitere Infos zum „BE DIFFERENT DAY“ gibt’s unter diesem Link: http://www.bedifferentday.com/

Hier außerdem noch das Programmheft, das darüber informiert welche Vereine und Organisationen vor Ort sein werden: Vertretene Vereine am “BE DIFFERENT DAY”

Wir freuen uns auf das gemeinsame Tanzen und Feiern!

Comments

0