AUFTRITTE IM APRIL UND MAI 2018

Seit nun fast einem ganzen Jahr arbeitet unser Team, allen voran die TänzerInnen der Dance Company, an dem neuen Stück „Pal, mein Bruder!“. Alle Beteiligten haben viel Zeit, Energie, Kreativität und Liebe in dieses Projekt gesteckt. Umso mehr freuen wir uns darüber, Euch das Ergebnis ab 12.4. präsentieren zu dürfen und hoffen auf Euer Kommen!
Bitte auch an Werkstätten, Schulen und andere Gruppen weiterleiten – für sie haben wir extra viele Vormittagsvorstellungen mit vergünstigten Karten geplant!

Wir möchten uns an dieser Stelle außerdem bei allen, die die Familie von Pal und Jasmeet mit einem Schreiben unterstützt haben, sehr herzlich für das große Engagement bedanken.
Die Familie dankt es Euch sehr. Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen, wie wichtig Euer Beitrag war und ist!

Aufführungstermine:
12. April 2018        19.00 Uhr     Premiere (Uraufführung)
14. April 2018        19.00 Uhr     Abendaufführung
16. April 2018        11.00 Uhr     Schulaufführung
17. April 2018        11.00 Uhr     Schulvorstellung
17. April 2018        19.00 Uhr     Abendvorstellung
18. April 2018        11.00 Uhr     Schulvorstellung
>Dschungel Wien Theater für junges Publikum, MuseumsQuartier
Tickets Kauf und Reservierungen
hier…

24.Mai 2018          19.30 Uhr      Abendvorstellung
>Theater Akzent, Wien
Tickets gibt’s
hier…


WEITERE TOLLE NEUIGKEITEN AUS DEM VEREIN:

VIBE – VIENNA INTERNATIONAL BALLET EXPERIENCE – TANZWETTBEWERB!
Von 26. bis 29. März 2018 fand der Vibe.international Tanzwettbewerb statt. Einige unserer TänzerInnen haben an dem Wettbewerb teilgenommen und sogar Workshops geben. Wir freuen uns für Christine Kortschak und Sinah Stamberg über die Teilnahme und gratulieren Felix Röper (Solo) und Maria Naber und Lina Hufnagl (Duett) zum jeweils zweiten Platz in der Kategorie Special Dance, sowie Raphael Kadrnoska und Thomas Leopold (Duett) zum grandiosen ersten Platz!
 VEREIN „VOI fesch“ UND „ICH BIN O.K.“: GETANZTE MODENSCHAU ZUM WELT DOWN SYNDROM TAG!
Unsere gemeinsame getanzte Modenschau war voi der Erfolg! Bald gibt’s auch ein Video davon. Mehr lesen…

 

ZIVILDIENER GESUCHT AB SEPTEMBER 2018!
Schweren Herzens müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass uns Jakob, unser aktueller Zivildiener ab Mai wieder verlassen muss. Darum suchen wir ganz dringend einen Super-Zivi! Mehr lesen…

 

MARSCHIERT MIT BEI DER DISABILITY PRIDE PARADE AM 21.JUNI IN WIEN!
Wir freuen uns über Eure Beteiligung an unserem Umzug im Rahmen der Power Parade entlang des Rings. Um 11.00 Uhr starten wir beim Rathaus und landen gegen 13.00 Uhr beim Heldenplatz. Dort gibt’s noch bis 22.00 Uhr ein inklusives Programm mit absolut großartigen KünstlerInnen!
Nähere Infos gibt’s unter diesem Link: http://allefüralle.at/

 

TERMINKALENDER FÜR  APRIL & MAI

Donnerstag, 12. April

19.00 Uhr

Premiere  unserer neuen Dance Company Produktion „Pal, mein Bruder!“ im Dschungel Wien
Kartenreservierung unter: https://www.dschungelwien.at/vorstellung/198

 

Ort: MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Samstag, 14. April
19.00 Uhr
Abendaufführung „Pal, mein Bruder!“ im Dschungel Wien
Kartenreservierung unter: https://www.dschungelwien.at/vorstellung/198

 

Ort: MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Montag, 16. April
11.00 Uhr
Schulaufführung „Pal, mein Bruder!“ im Dschungel Wien
Kartenreservierung unter: https://www.dschungelwien.at/vorstellung/198

 

Ort: MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Dienstag, 17. April
11.00 Uhr
Schulaufführung „Pal, mein Bruder!“ im Dschungel Wien
Kartenreservierung unter: https://www.dschungelwien.at/vorstellung/198

 

Ort: MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Dienstag, 17. April
19.00 Uhr
Abendaufführung „Pal, mein Bruder!“ im Dschungel Wien
Kartenreservierung unter: https://www.dschungelwien.at/vorstellung/198

 

Ort: MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Mittwoch, 18. April
11.00 Uhr
Schulaufführung „Pal, mein Bruder!“ im Dschungel Wien
Kartenreservierung unter: https://www.dschungelwien.at/vorstellung/198

 

Ort: MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Donnerstag 19. April

Reise unserer Dance Company nach Dresden
ab Freitag 20. April
ab 19.00 Uhr
Performance bei der Eröffnung der Tanzwoche Dresden 2018 mit einer Szene aus „Pal, mein Bruder!“ und anschließende Workshops

Ort: LANDESBÜHNEN SACHSEN – HAUPTBÜHNE · RADEBEUL

Mittwoch, 25. April
20.00 Uhr

Aufführung von „Pal, mein Bruder!“ im Rahmen der Internationalen Tanzwische Dresden 2017
nähere Infos unter: http://www.tanzwoche.de/2018tw/compagnies.php?id=279

 

Ort: Projekttheater Dresden, Louisenstraße 47, 01099 Dresden

Freitag, 27. April
20.00 Uhr
Aufführung von „Pal, mein Bruder!“ im Rahmen der Internationalen Tanzwische Dresden 2017

 

Ort: Projekttheater Dresden, Louisenstraße 47, 01099 Dresden

 

Sonntag, 29. April ab 15.00 Uhr „Kurz & Gut“ Ergebnispräsentation zur Workshoparbeit unter dem Motto „Inklusion“ im Rahmen der Tanzwoche Dresden 2018

Samstag, 5. Mai

Diversity Ball mit Auftritt unserer TanzstudiotänzerInnen Anna Heinisch und Mathias Mehrwald

Ort: Kursalon, 1030 Wien

Donnerstag 24. Mai ab 19.30 Uhr „Pal, mein Bruder!“ Aufführung im Theater Akzent

Ort: Theresianumgasse 18, 1040 Wien

Freitag, 25. Mai 2018 Auftritt der „Ich bin O.K.“ Dance Company beim HeilpädagogInnenkongress in Vöcklabruck

 

Comments

0