AUFFÜHRUNGEN IM MAI UND JUNI 2018

Sechs erfolgreiche Vorstellungen von „Pal mein Bruder!“ im Dschungel Wien, sowie zwei ebenso erfolgreiche Veranstaltungen bei der Internationalen Tanzwoche Dresden 2018 liegen schon hinter uns.
Besonders freuen wir uns nun auf den Gala-Abend im Theater Akzent am 24. Mai 2018.

Als kleines Highlight gibt es bei dieser Vorstellung eine Tombola mit coolen Preisen wie z.B. Tickets für die Therme Loipersdorf, ein Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC oder ein Essen im feinen Riz-Carlton Hotel.

Wen das immer noch nicht überzeugt, dem können wir nur diese Kritik zu „Pal, mein Bruder!“ von „Junge Kritik“ empfehlen: https://jungekritik.com/2018/04/28/pal-unser-aller-bruder/

Wir möchten uns an dieser Stelle außerdem bei allen, die die Familie von Pal und Jasmeet mit ihrer Unterschrift, einem Brief oder Kontaktvermittlung unterstützt haben, sehr herzlich für das große Engagement bedanken.
Die Familie dankt es Euch sehr. Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen, wie wichtig Euer Beitrag war und ist!

24. Mai 2018          19.30 Uhr      Abendvorstellung
>Theater Akzent, Wien
Tickets gibt’s
hier…


WEITERE TOLLE NEUIGKEITEN AUS DEM VEREIN:

MODENSCHAU MIT VOI FESCH – VIDEO IST DA!
Wir freuen uns, Euch bekannt geben zu dürfen, dass das Video zu unserer getanzten Modenschau mit VOI fesch endlich online ist! Mehr könnt ihr hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=2RKztRFjRXs

MARSCHIERT MIT BEI DER DISABILITY PRIDE PARADE AM 21.JUNI IN WIEN!
Wir freuen uns über Eure Beteiligung an unserem Umzug im Rahmen der Power Parade entlang des Rings. Um 11.00 Uhr starten wir beim Rathaus und landen gegen 13.00 Uhr beim Heldenplatz. Dort gibt’s noch bis 22.00 Uhr ein inklusives Programm mit absolut großartigen KünstlerInnen!
Nähere Infos gibt’s unter diesem Link: http://allefüralle.at/

 

VOLLER ERFOLG BEI TANZWOCHE DRESDEN!
Unsere Dance Company war auch heuer wieder eingeladen, ihre neueste Produktion „Pal, mein Bruder!“ bei der Tanzwoche Dresden zu präsentieren. Mehr lesen…

 

TERMINKALENDER FÜR  MAI & JUNI

Donnerstag 3.Mai, 14.00 bis 16.30 Uhr Erste Bank: Financial Institution Day

Ort: Erste Campus, Belvedere 1, 1100 Wien

 

Samstag, 5. Mai

 

Diversity Ball mit Auftritt unserer TanzstudiotänzerInnen Anna Heinisch und Mathias Mehrwald

Ort: Kursalon, 1030 Wien

 

Donnerstag 24. Mai ab 19.30 Uhr „Pal, mein Bruder!“ Aufführung im Theater Akzent

Ort: Theresianumgasse 18, 1040 Wien

Freitag, 25. Mai 2018 Auftritt der „Ich bin O.K.“ Dance Company beim HeilpädagogInnenkongress in Vöcklabruck

 

Mittwoch, 30. Mai 2018 um 19.30 Uhr Benefiz-Klavierabend zugunsten von „Ich bin O.K.“
Salvador Neira Zugasti spielt Franck, Debussy, Bach und Mozart.
In der Pause erwartet die Gäste ein kleines Buffet.Ort: Villa Hainisch, Musikschule Döbling, Döblinger Hauptstraße 94, 1190 Wien

 

Donnerstag, 7. Juni bis Dienstag 12. Juni 2018 Internationale Sommerspiele der Special Olympics in Vöcklabruck
Teilnahme an den Wettkämpfen im Bereich „Tanz“, sowie eine eventuelle Beteiligung am künstlerischen Rahmenprogramm 
Mittwoch, 13. Juni ab
10.00 Uhr
Auftritt der Bühnentanzgruppe bei den Bezirksfestwochen
Ort
: Döblinger Hauptstraße 83, im Festsaal des Gymnasiums Maria Regina
Freitag, 15. Juni um
18.30 Uhr
Auftritt Kinder Tanz und Modern Tanz 2 im Rahmen der Abschlussshow der Musikwochen Wien
Ort:
Senioren Residenz am Kurpark Oberlaa Wien, Fontanastraße 10, 1100 Wien 
Mittwoch, 20.Juni „Kultur wächst nach“ Tanz und Theaterfestival mit einer „Ich bin O.K.“ Beteiligung von unseren Tänzern Johanna und Niklas

Ort: Tirol

 

Donnerstag, 21. Juni um 18.30 Uhr Auftritt bei der Abschlussshow der Musikschule Leopoldsdorf
Ort:
Berufsschule Längenfeldgasse, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien
Donnerstag, 21. Juni von 11.00 bis 22.00 Uhr Power Parade „Alle für Alle“
Bei dieser Parade werden wir präsentieren, wie viel Spaß und Feierlaune in uns steckt. Als Verein marschieren wir über den Ring, Richtung Heldenplatz. Bei der Schlusskundgebung zeigen wir einen Teil unserer getanzten Modenschau mit dem Verein „VOI fesch“, sowie Performances vom Tanzstudio und der Dance Company
Ort:
Ringstraße bis Heldenplatz

 

Samstag 23. Juni bis Sonntag 6. September SOMMERFERIEN