WORKSHOP PH LUDWIGSBURG & KULTUR VOM RANDE

Offiziell sind ja Ferien, doch wir können es einfach nicht lassen und tanzen auch Sommer! In den letzten Juniwochen haben wir auf deren Einladung, an der Pädagogische Hochschule Ludwigsburg Intensiv-Seminare gehalten. Zwei Wochenenden lang wurde 7-9 Stunden trainiert bzw. unserem Vortrag über „Hip Hop und Inklusion“ gelauscht. Unsere Tänzer Simon Couvreur und Raphael Kadrnoska waren dabei und haben als Workshop-Assistenten super mitgeholfen die Stunden abzuhalten und Choreos zu vermitteln. Das Ergebnis unseres Trainings haben wir gemeinsam mit den StudentInnen beim Kultur vom Rande Festival in Reutlingen gezeigt.
Dort durften wir außerdem die ILL-Abilities kennen lernen; eine internationale professionelle Breakdance Crew (USA, Chile, Süd Korea, Holland, Montreal). Was für eine tolle Gruppe – we miss you guys!

  

  

Comments

0