OPERNBALL 2018

Wie versprochen hier die ersten Fotos des gestrigen Ballabends vom Wiener Opernball! Wir sind immer noch ganz überwältigt. Allem voran der wunderschöne Einzugstanz mit Swatina Wutha und Felix Röper als erstes Debütantenpaar mit Down Syndrom und anschließend eine Audienz bei unserem Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen und seiner Gattin Doris Schmidauer, bei Bundeskanzler Sebastian Kurz und seiner Freundin Susanne Thier, ein Wiedersehen mit der wundervollen Opernsängerin Cristina Pasaroiu, die sich so herzlich für unseren Verein einsetzt – ein unvergessliches Event. Ein herzliches Danke an die Tanzschule Roman E. Svabek die dies alles mit möglich gemacht hat und an alle Organisatorinnen und Organisatoren.

Wir sammeln noch fleißig alle Artikel, Fotos, Berichte – bitte habt Nachsicht, wenn die Liste noch nicht vollständig ist, wir arbeiten daran der ungeahnt großen Resonanz nachzukommen!
Updates gibts natürlich auch immer auf unserer Facebook Seite
Und unserem Instagram-Account

  

  

  

Comments

0