KOSTENLOSER SHOW DANCE WORKSHOP

Seit kurzem bieten wir im Rahmen unseres Kursprogrammes auch einen Show-Dance Kurs an.

Weil wir gerne eine große beständige Gruppe aufbauen wollen, die diesen Kurs regelmäßig besucht und mit uns an tollen Bühnenperformances arbeitet, bieten wir Euch nun die Möglichkeit einmal ganz unverbindlich in diesen Kurs hineinzuschnuppern.

An zwei Terminen, nämlich am Donnerstag den 7.12 und 14.12. bieten wir von 17.30 bis 19.00 jeweils kostenlose Workshop-Stunden in unseren Räumlichkeiten in der Goethegasse 1, Hof 3, Stiege 8, Top 1 an.

Inhalt: Wir werden viele verschiedene Tanzformen mit dem Fokus auf die Publikumswirksamkeit mit technischen Mitteln (UV Licht, Poi’s, Riesenseifenblasen, u.Ä.) aus- und erproben.

Programm:

7.12.: Straßenballett und Strichmaxerl-Tanz
14.12.: Wird noch bekannt gegeben

Wir bitten um Rückmeldung an info@ichbinok.at bis spätestens 5.12. wer an einem oder beiden Terminen mitmachen möchte und hoffen auf Euer zahlreiches Kommen.

Comments

0