EINLADUNG: INKLUSIVES VERNETZUNGSTREFFEN!

„Ich bin O.K.“ lädt Euch herzlich zum internationalen inklusiven Vernetzungstreffen ein.
Dieses findet zwischen 09. – 11. Juni 2017 in Wien statt.

Damit wird ein Raum geschaffen, in dem Ideen, Erfahrungen und Unterrichtsweisen ausgetauscht werden. Das Ziel ist, die Vernetzung zwischen integrativen Arbeitsgruppen zu verbessern.

Jede Gruppe bekommt einen Block à 2 Stunden, um die eigene Arbeit zu präsentieren; jedes Team kann die ihm zur Verfügung stehende Zeit selbst gestalten.

Gewünscht sind: Präsentationen, kleine Auftritte, Workshops, Zeit für Frage-Antwort-Runden.

Es haben sich bereits Gruppen aus Deutschland, Russland und Tschechien angemeldet.

Der Zeitplan/Block der jeweiligen Gruppen wird noch bekannt gegeben, sobald alle Anmeldungen und Ankunftszeiten eingetroffen sind.
Beitrag pro Gruppe: 40 Euro (Raummiete, kleines Buffet).


Infos zur Anmeldung + Ablauf

Im Infofolder befinden sich Details zu den jeweiligen Tagen, sowie ein Ablaufplan.

Anmeldung ist bis 31. Mai 2017 möglich und läuft über info@ichbinok.at
Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 50 Personen begrenzt.

Sollten noch Fragen aufgekommen sein oder es Unklarheiten bzgl. der Anmeldung geben,
wenden Sie sich bitte an die Organisatorin und Verantwortliche Hana Zanin.‘

Telefon: 0043 676 849821 100
Mail: info@ichbinok.at

Comments

0