AUFTRITTE IM SEPTEMBER UND OKTOBER 2017

Die Sommerpause war erholsam, das Schwimmen und sich Sonnen lassen waren eine nette Abwechslung, doch langsam kribbelt es schon wieder in den Armen und Beinen – wir wollen Tanzen! Da kommt der September nur gelegen, denn wir begrüßen Euch ganz herzlich und mit frischer Energie im neuen Tanzsemester 2017/2018, das offiziell  am Montag, den 11. 09. beginnt!

Der Semesterstart bringt wie immer viel Neues mit sich!
Aber unsere Adresse ist heuer gleich geblieben und so findet Ihr auch diesmal wieder alle unsere Kurse unter folgender Adresse: Goethegasse 1, Hof 3, Stiege 8, 1.Stock, Top 1A., 1010 Wien

Allerdings haben wir einige neue Angebote im Programm; darunter z.B. Showdance, Kind & Co Tanz, Pilates u.v.m! Zur weiteren Info einfach auf folgenden Link klicken:
http://www.ichbinok.at/news/neuer-kursplan/
Die Kursbeschreibungen findet Ihr im Anhang oder auf unserer Homepage. Da sich aufgrund einiger interner Veränderungen viele der Kurszeiten geändert haben, bitten wir Euch den neuen Kursplan genau durchzulesen.

In einigen der Kurse gibt es noch ein paar freie Plätze! Wir laden alle interessierten TänzerInnen dazu ein, zu einer Schnupperstunde vorbeizugekommen.
Die genauen Infos zu den Kursen sind wie immer auf unserer Homepage zu finden:
http://www.ichbinok.at/tanzstudio/aktueller-kursplan/
WEITERE TOLLE NEUIGKEITEN AUS DEM VEREIN:

DAS TANZSTUDIO SOMMER.TANZ.CAMP STEINSCHALERHOF WAR EIN HIT!
Diesmal sind wir eine wirklich große Gruppe von 17 Tänzerinnen und Tänzern! Trainiert haben wir regelmäßig im Schulzentrum Kirchberg, das uns ganz großzügig seinen Turnsaal zur Verfügung gestellt hat. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Familie Weiss für Ihre tolle Unterstützung und laden alle ganz herzlich zur Abschlusshow am 1.September um 17.00  Uhr in den großen Saal des Hotels Steinschalerhof ein!

DVD „ÜBERN ZAUN SCHAU’N“ AB MITTE SEPTEMBER ERHÄLTLICH!
Bald ist es endlich soweit, die DVD zu unserer Tanzstudio Produktion 2017 ist in Fertigstellung! Die DVD könnt ihr entweder telefonisch oder per Email bei uns bestellen, oder aber ganz einfach persönlich im Verein (Büro) erwerben.

NEUE JAHRESPRODUKTION DER DANCE COMPANY „PAL, MEIN BRUDER!“
Nachdem im vergangenen Frühling das gesamte Tanzstudio die erfolgreiche Produktion „Übern Zaun schau’n“ auf die  Bühne gebracht hat, ist nun für 2018 wieder eine Dance Company Produktion vorgesehen. Das Stück trägt den Titel „Pal, mein Bruder!“. Protagonist der Geschichte ist der junge afghanische Tänzer Pal, der mit Down Syndrom lebt und von dem wundersamen Lebenswandel erzählt, den er und seine Familie erfahren haben. Zu viel wollen wir Euch aber nun noch nicht verraten. So viel können wir Euch allerdings schon sagen, diesmal werden wir im Dschungel Wien spielen und das zu folgenden Terminen:

  • 12.4                      19:30 Uhr (Premiere)
  • 13.4                      10:00 Uhr (Schulvorstellung)
  • 13.4                      19:30 Uhr (Abendaufführung)
  • 14.4                      19:30 Uhr (Abendaufführung)
  • 17.4                      10:00 Uhr (Schulvorstellung)
  • 18.4                      10:00 Uhr (Schulvorstellung)

BITTE DENKT AN EURE KURSANMELDUNGEN!
Wir hoffen, dass ihr Euer persönliches Kursprogramm mit Hilfe des neuen Plans für Euch passend zusammenstellen konntet und bitten Euch, auch dieses Semester für jeden Kurs den Ihr besuchen wollt (unabhängig davon, ob Ihr bereits letztes Semester in besagtem Kurs ward oder neu beginnt) ein Anmeldformular auszufüllen und bei uns abzugeben.

TERMINKALENDER FÜR SEPTEMBER UND OKTOBER

Wir freuen uns auf viele kleinere und größere Auftritte und bitten alle Eltern darum, die Augen und Ohren offen zu halten und uns dabei  zu unterstützen neue Auftrittsmöglichkeiten z.B. bei Firmenfeiern, Festen etc. zu finden.

Montag, 11. September Beginn des neuen Tanzjahres 2017/2018, Regulärer Kursstart

Donnerstag, 28. September Auftritt bei der Feier 50 Jahre Lebenshilfe in Wien

Sonntag, 1. Oktober Auftritt mit der Produktion „zeitLUPE“ am LIVE-MESSAGE Festival in Hannover
Nähere Infos unter:
http://www.link2dance.de/live-message/

Samstag 14. Oktober von 19.00 bis 3.00 Uhr Ball Pfadfinder und Pfadfinerinnen Ottakring
Nähere Infos zum Abend und zur Ticketreservierung: https://www.facebook.com/events/136659106817770/

Ort: Grand Hotel, Kärntner Ring 9, 1010 Wien

Freitag, 20. Oktober Performance beim Jahresempfang des Vereins „Flame of Peace“ von Sandor und Margarete Habsburg-Lothringen
Ort:
Rathaus

Samstag, 21. Oktober um 19.00 Uhr Auftritt im Rahmen des Tanz_House Festivals in Salzburg
Ort:
ARGE Kultur, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg
Sonntag, 22. Oktober um 19.00 Uhr Auftritt im Rahmen des Tanz_House Festivals in Salzburg
Ort:
ARGE Kultur, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg
Donnerstag vom 26. Oktober bis Mittwoch 1. November Auftritt beim Inclusive Dance Festival Moskau

 

Comments

0