AUFTRITTE IM NOVEMBER & DEZEMBER 2017

Wir begrüßen Euch ganz herzlich im November! Bei Regen, Wind und Zeitumstellung lassen wir bestimmt nicht die Köpfe hängen, denn wenn es Draußen ungemütlich wird, planen wir eben ein umso besseres Programm für Drinnen.
Besonders tolle Erlebnisse hatten die TänzerInnen des Tanzstudios zum Beispiel bei vielen schönen Auftritten in den letzten Wochen. Ein Auftritt im Rahmen der Messe des Wiener Hilfswerks, eine tolle Performance im Multiversum Baden, organisiert vom Verein „No Problem“, sowie eine außerordentliche Ballnacht im Grand Hotel Wien im Zuge des Pfadfinderballs standen in den letzten Wochen am Programm.
Ein weiteres Highlight war der Auftritt beim Jahresempfang des Vereins Flame of Peace im Wiener Rathaus. Fotos findet Ihr hier:
http://www.ichbinok.at/news/jahresempfang-flame-of-peace-2017/

WEITERE TOLLE NEUIGKEITEN AUS DEM VEREIN:

ERFOLGREICHE TEILNAHME AM INCLUSIVE DANCE FESTIVAL IN MOSKAU!
Unsere TänzerInnen Felix, Clarissa, Raphael und Kirin haben erfolgreich bei den Competiotions des Moskauer Festivals teilgenommen. Mehr lesen….
Mehr Fotos


EINLADUNG ZUM USI-WORKSHOP!
Wir laden herzlich zum 41. USI-Workshop am Wochenende vom 24.-26.11. 2017 unter der Leitung von Dr. Maria Dinold, Hana Zanin und Katalin Zanin, ein. Mehr Infos….

„KEIN STÜCK LIEBE“ ERÖFFNET INTAKT-FESTIVAL!
Am 9.11. wird „Kein Stück Liebe“ um 20.00 Uhr im Schauspielhaus, Hofgasse 11, 8010 Graz, gespielt und damit gleichzeitig das InTakT-Festival eröffnet. Karten sind nur noch wenige zu haben:
https://www.ticketzentrum.at/Shop?e=21103
FIND AND FOLLOW US ON INSTAGRAM!
Wir möchten so viele kreative, spannende Wege wie möglich nutzen um unsere Kunst zu präsentieren. Darum sind wir seit kurzem auch auf Instagram zu finden. Wir freuen uns über Follower!
https://www.instagram.com/ichbin.ok/ 

SYMPOSIUM TANZ-DIVERSITÄT-INKLUSION IN HANNOVER!
Am 26. Oktober ging es für einige unserer PädagogInnen und TänzerInnen ab nach Dortmund zum Symposium „Tanz-Diversität-Inklusion.“
Mehr lesen….

 

TERMINKALENDER FÜR NOVEMBER UND DEZEMBER

Wir freuen uns auf viele kleinere und größere Auftritte und bitten alle Eltern darum, die Augen und Ohren offen zu halten und uns dabei  zu unterstützen neue Auftrittsmöglichkeiten z.B. bei Firmenfeiern, Festen etc. zu finden.

Donnerstag 9. November um 20.00 Uhr „Kein Stück Liebe“ als Auftakt zum InTakt-Festival in Graz
Ort:
Schauspielhaus Graz, Hofgasse 11 8010 Graz

Donnerstag 9. November um 15.00 Uhr TV Beitrag über „Kein Stück Liebe“ beim Grenzgänger Festival
Zu sehen auf München TV  https://www.muenchen.tv/

 

Montag 13. November um 10.00 & um 16.00 Uhr TV Beitrag über „Kein Stück Liebe“ beim Grenzgänger Festival
Zu sehen auf München TV  https://www.muenchen.tv/

 

Donnerstag 16. November um 18.00 Uhr Gala der Lebenshilfe: Vergabe des Inklusionspreises
Performances der Dance Company aus den Choreografien von „Getrennt-Vereint“ und Special Olympics 2017

Ort: Studio 44 der Österreichischen Lotterien, Rennweg 44, 1030 Wien

Samstag 23. Dezember – Sonntag 7. Jänner Weihnachtsferien
Es finden keine Kurse statt

 

Comments

0